HINWEIS

Kleine Neuerung! Auf den Rezept-Downloads, also den herunterladbaren PDF-Dateien ganz unten auf den Rezeptseiten, findet sich jetzt immer ein kleines Videosymbol, wenn zu dem jeweiligen Rezept ein Anleitungsvideo vorhanden ist. Dieses kann man sich dann entweder auf der Rezeptseite selbst anschauen oder im neuen YouTube-Kanal

 

Viele drucken sich die PDFs aus und heften sie ab. Mit der Zeit entsteht so eine Sammlung der eigenen Lieblingsrezepte. Durch das neue Symbol weiß man auch nach langer Zeit noch, dass es zu dem Rezept ein Video gibt, falls irgendwas an der bebilderten Anleitung unklar sein sollte oder man sein Gedächtnis einfach nur auffrischen möchte.

 

Ich persönlich drucke die Anleitungen immer auf dickes (180g/m²) Fotopapier und laminiere die Seiten anschließend. Diese kommen dann in einen Ordner. Und wenn man ein Gerichte kochen möchte, heftet man sich das Rezept aus und nimmt es mit in die Küche. Wenn dann mal etwas kleckert oder tropft, kann man das Blatt einfach abwischen.